Wer ich bin. Und ja. Natürlich, was ich mache.

Joel Siegfried. 21 Jahre alt. Aus der Region Biel/Bienne.

Als angehender visueller Gestalter HF habe ich den Anspruch, die Menschen mit meiner Arbeit gezielt und wirkungsvoll zu erreichen. Die Erfahrungen, welche ich in meiner Berufsausbildung als Mediamatiker EFZ gesammelt habe sowie meine jetzige berufliche Tätigkeit sind mir dabei dienlich.

Wie bereits das Sprichwort «A rolling stone gathers no moss» passend sagte, ist mir die persönliche Weiterentwicklung ein grosses Anliegen. Seit Ende Oktober 2016 besuche ich die Schule für Gestaltung in Bern und Biel. Das HF-Studium Visuelle Gestaltung, welches ich derzeit im 2. Semester absolviere, hilft mir, meine gestalterischen Fähigkeiten zu verbessern und wertvolles dazu zu lernen.

In meiner Freizeit trifft man mich meistens mit einer meiner Gitarren in der Hand an. Mit diversen Bands konnte ich bereits musikalische Erfahrungen auf verschiedenen Festivalbühnen in ganz Europa sammeln.